Überspringen zu Hauptinhalt

Stammtisch Ruhrgebiet - Sauerland

Willkommen beim Stammtisch Ruhrgebiet - Sauerland!

Wir sind eine lebhafte und engagierte Gruppe von Enthusiasten, die sich der Mercedes Baureihe W123 verschrieben haben. Unser Stammtisch bietet eine einladende Atmosphäre für alle Liebhaber dieser legendären Fahrzeuge, unabhängig davon, ob du ein erfahrener Besitzer oder ein neuer Enthusiast bist.

Wir treffen uns einmal im Monat, um Erfahrungen auszutauschen, uns über Reparaturen und Restaurationen zu unterhalten und einfach gemeinsam unsere Leidenschaft für den W123 zu teilen. Mit normalerweise 10 bis 20 Teilnehmern bieten unsere Treffen eine vielfältige Mischung aus Fachwissen und Begeisterung

Kontakt & Ansprechpartner: Sascha Rother
Email: Stammtisch Ruhrgebiet-Sauerland

Die nächsten Stammtische

Wir treffen uns an jedem ersten Freitag des Monats um 19:00 Uhr im Restaurant Haus Preis in Dortmund.
Adresse: Restaurant Haus Preis, Wittbräucker Straße 630, 44265 Dortmund

Datum/Zeit Veranstaltung
7. Juni 2024
19:00 - 22:30
Stammtisch Ruhrgebiet - Sauerland
5. Juli 2024
19:00 - 22:30
Stammtisch Ruhrgebiet - Sauerland
2. August 2024
19:00 - 22:30
Stammtisch Ruhrgebiet - Sauerland
6. September 2024
19:00 - 22:30
Stammtisch Ruhrgebiet - Sauerland
4. Oktober 2024
19:00 - 22:30
Stammtisch Ruhrgebiet - Sauerland

Stammtisch Ruhrgebiet - Sauerland. Was uns auszeichnet.

Neben dem technischen Austausch legen wir großen Wert auf gepflegte Gastlichkeit. Bei unseren Treffen genießen wir nicht nur gutes Essen, sondern auch die angeregten Gespräche über unser gemeinsames Hobby uns alles, was uns sonst gerade bewegt. Die Verbindung von kulinarischem Genuss und lebhaften Diskussionen macht unsere Stammtischtreffen zu einem Highlight für alle Teilnehmer.

Das Ruhrgebiet und das Sauerland sind geprägt von einer reichen industriellen Vergangenheit und gleichzeitig einer wunderschönen Naturlandschaft. Von den industriellen Relikten bis hin zu idyllischen Wäldern und Seen bietet die Region eine faszinierende Vielfalt an Sehenswürdigkeiten und Erholungsmöglichkeiten und natürlich für schöne Ausfahrten mit dem W123.

Der zentral gelegene monatliche Treffpunkt bietet eine ideale Umgebung für unsere Treffen und ist sowohl aus dem Sauerland als auch aus dem Ruhrgebiet gut erreichbar.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen: Wir freuen uns über neue Gesichter! Ob Du einen W123 fährst, eine andere Mercedes Baureihe besitzt oder einfach nur Interesse an anderen klassischen Fahrzeugen hast, Du bist bei uns herzlich willkommen. Bei uns steht das gemeinsame Interesse am Oldtimer-Hobby im Vordergrund.

Komm vorbei: Wenn Du Interesse hast, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und die Faszination des W123 mit Gleichgesinnten zu teilen, bist Du herzlich eingeladen, an einem unserer Treffen teilzunehmen.

Wir freuen uns darauf, Dich bei einem unserer nächsten Treffen begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Der W123 Stammtisch Ruhrgebiet/Sauerland

Berichte

Aktuelles von unserem Stammtisch

An den Anfang scrollen